about me and my world

Samstag, 10. November 2007

über ein Stöckchen gestolpert...

ads warf mir ein Stöckchen zu (hier)

Nun, okay.

1. Wenn Du eine beliebige Person sein könntest, für wen würdest Du Dich entscheiden?

Kurz dachte ich: irgend so ein Mega-Arschloch. Also Bush, Stasi 2.0 aka Schäuble oder sowas. Und dann noch so viel Ehre haben und zurücktreten. Aber das Problem wäre, ich hätte dann 3 Kinder, die sich für ihren Papa schämen müßten. Und ungeschehen kann man deren Scheiße auch nicht machen. Also auch keine Lösung.

2. Welchen Kinofolm hättest Du am liebsten nie gesehen?

Schwer zu sagen, eigentlich keinen. Naja, vielleicht welche, wo ich mit den Kindern war und die mich selbst nicht so interessierten.

3. Welches Getränk wärst du?

Ein leckeres GUINNESS ?



So, wem werf ich das nun zu? Miracee fällt mir ein, und Schabi. Aber wer mag, kann es ja aufheben...


Andreas

Keine Kommentare:

Labels