about me and my world

Samstag, 3. November 2007

Besuch beim Linux-Info-Tag

Okay, viel Zeit war nicht. Tamara hatte heute vormittag einen Fototermin und nachher sind wir noch bei Freunden eingeladen. Daher nur eine Kurzvisite dort.

Erst einmal, man muß es finden, denn der LIT ist mal wieder umgezogen. Aber kein Problem, das war auch auf der LIT-Homepage beschrieben.

Der neue Bau der Informatik-Fakultät der TUD bietet nun erheblich bessere Möglichkeiten, alles ist zentral in einem Gebäude, ähnlich Chemnitz. Das ist ein großes Plus für den LIT.

Stände waren diesmal deutlich weniger als sonst, ich wurde natürlich auch gleich von den üblichen Verdächtigen angesprochen, wo denn diesmal der PG-Stand versteckt sei. Nun ja.

Besucher gab es wohl einige, jedoch sah ich nicht so die große Masse, weil viele grad in Vorträgen waren.
So schaute ich mir KDE, Kubuntu, OpenOffice und einige andere Stände an und quatschte mit paar Leuten.


Für Chemnitz hat sich Thomas Güttler bereit erklärt, uns evtl. am PG-Stand zu helfen, quasi als Dank für <5mcgesFcordgU1@mid.individual.net>


Ach ja, für alle, die nun noch nicht wissen, worum es geht:
http://www.linux-info-tag.de/

Keine Kommentare:

Labels