about me and my world

Samstag, 14. November 2009

Mit Freunden in Paris

Wir, also meine Frau sowie Katharina und Tamara, verbrachten einige Tage in Paris.

Zum einen, um den PGDay Europe 2009 zu besuchen, zum anderen, um mit Freunden Paris zu erkunden.




Zu sehen sind hier Andreas, Andrea, David Fetter, meine Frau, ich sowie die Kinder Pascal und Tamara, Katharina machte das Bild.

Leider war die Zeit deutlich zu kurz, um all die vielen tollen Dinge in Paris zu erkunden. Es reichte aber für den Louvre, den Eiffelturm, eine Fahrt auf der Saine, Notre Dame.



Nun ja, was bleibt sind die Erinnerungen an schöne Tage, an denen ich viele mir bis dahin nur via eMail & IRC bekannte Leute mal kennenlernte und mehrere hundert Bilder, die darauf warten, aufbereitet zu werden.

Not only David: see you in Amsterdam (maybe Brussels) next year!

Andreas

Keine Kommentare:

Labels